sgswappen.jpg sgswappen.jpg

News-Archiv

< Rückblick auf das Spieltagswochenende 12. & 13. März 2017
17.03.2017 10:11 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fußball, 2. Mannschaft
Von: SBS

Rückblick auf den vergangenen Spieltag, 13. März 2017

Herren II, Kreisliga C


Unsere Herrenmannschaften hatten am vergangenen Sonntag, dem 13. März 2017 2 Heimspiele gegen die Herren der TV Elverdissen.

In der Kreisliga C gingen die Gäste bereits in der 6. Minute mit 0:1 in Führung. Nachdem Fassung und Stabilität wieder erlangt waren, wurden einige gute Möglichkeiten der Gastgeber erspielt, die schlussendlich in der 32. Spielminute mit dem 1:1 belohnt wurden. Hiernach wurde es turbulent: Eine Minute später erhöhten unsere Gäste auf 1:2 sowie in der 39. Spielminute auf 1:3 - und dann wurde es kurios:

Ein umstrittener Strafstoß, gelb wegen des Vergehens, das aus Sicht des Schiedsrichters zum Strafstoß (45. Minute) führte, sowie Unverständnis/Proteste desselben Spielers führten zum Feldverweis in Form der gelb-roten Karte. Der Strafstoß wurde zum 1:4 verwandelt und in den 2 Minuten Nachspielzeit erhöhten die Gäste noch zum 1:5. Mit diesem Schrecken ging es in die Pause.

Betrachtet man die 2. Halbzeit - in der unsere Herren in Unterzahl spielen mussten - für sich, kann man nur schreiben: Hut ab! Nach 13 Minuten belohnten sie sich erneut für ihre Einsätze und erzielten das 1:0. Dann kam auch noch Verletzungspech dazu, woraufhin die Gastgeber mit zwei Mann in Unterzahl weiterkämpften. So nutzten die Gäste die schwindenden Kräfte aus und erzielten in der 86. Spielminute das 1:1 (bzw. den Endstand von 2:6).

 

Am kommenden Sonntag, dem 19. März 2017 spielen unsere Herren (aktuell Tabellenplatz 9) in der Kreisliga C beim SV Bischofshagen-Wittel II (aktuell Tabellenplatz 13). - Nur so viel vorab: Wenn unsere Herren an die guten Leistungen von der 2. Halbzeit anknüpfen können, werden sie bestimmt nicht ohne Punkte zurück kommen ;-) Damit dies noch ein wenig leichter fällt, freuen sie sich natürlich über zahlreiche Unterstützung. Anstoß ist um 12:30 Uhr auf dem Rasenplatz, Sportplatz Bischofshagen, Neuer Weg 6, in 32584 Löhne.